Kommunale Verkehrsüberwachung - Ammerndorf

Adresse: Cadolzburger Str. 3, 90614 Ammerndorf, Deutschland.
Telefon: 9127570570.

Spezialitäten: Behörde.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 15 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1/5.

Ort von Kommunale Verkehrsüberwachung

Die Kommunale Verkehrsüberwachung mit Sitz in Ammerndorf ist eine wichtige Behörde für die Überwachung des Straßenverkehrs in der Region. Sie befindet sich an der Adresse Cadolzburger Str. 3, 90614 Ammerndorf, Deutschland. Die Behörde ist unter der Telefonnummer 9127570570 erreichbar.

Als Spezialität bietet die Kommunale Verkehrsüberwachung die Überwachung und Regulierung des Straßenverkehrs, um so für mehr Sicherheit und Ordnung auf den Straßen zu sorgen. Die Behörde ist eine wichtige Anlaufstelle für alle Fragen und Anliegen rund um das Thema Verkehr.

Ein weiterer Vorteil des Unternehmens ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der den Zugang für Menschen mit Behinderungen erleichtert. Auf Google My Business hat das Unternehmen 15 Bewertungen erhalten, die eine durchschnittliche Meinung von 1/5 ausdrücken.

Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen und kompetenten Behörde für die Überwachung des Straßenverkehrs sind, ist die Kommunale Verkehrsüberwachung in Ammerndorf eine ausgezeichnete Wahl. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website des Unternehmens näher zu informieren und Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von Kommunale Verkehrsüberwachung

Kommunale Verkehrsüberwachung - Ammerndorf
T H
1/5

Sehr geehrter Herr Grohganz,

in diesen Zeiten sich so unsympathisch zu verhalten ist ungewöhnlich.
Leider konnte ich Sie nur davonrennen sehen.

Hier sind die Parkmöglichkeiten nunmal schlichtweg bescheiden.
Für diese 4Minuten, wie Sie es so schön beschrieben haben, habe ich gerade mein Kind+ Rucksack und 5Kästen Wasser in meine Wohnung geschleppt.

Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen!
Danke für den Brief.

Kommunale Verkehrsüberwachung - Ammerndorf
Jürgen Haardörfer
1/5

Kongeniale Zusammenarbeit zwischen kommunaler Verkehrsüberwachung Langenzenn und Landkreis Fürth: Bus für Kind fährt mal wieder nicht wie im Fahrplan angegeben, weil der Landkreis leider ein Unternehmen engagiert hat, das nicht immer zuverlässig arbeitet. Daraufhin Kind zum Gymnasium gefahren (anstelle zu Arbeiten und damit Steuergeld zu generieren) und auf dem Bild des Bescheids erkennbar VOR dem Halteverbot gehalten, macht sage und schreibe 50 € für laut Bescheid für exakt EINE Minute Standzeit um das Kind aus dem Auto zu lassen. So muss man es machen, um Einnahmen für die Stadt zu generieren! Respekt!

Kommunale Verkehrsüberwachung - Ammerndorf
Anton Bleier
1/5

Grüße gehen raus an Martin Grohganz, dem Helden einer ganzen zunehmend gescheiterten Generation. Danke für Stasi 2.0.
Muss cool sein, so einem tollen Beruf nachgehen zu können, ohne der Rechtschreibung mächtig zu sein.
By the way: "Schule" wird großgeschrieben, das sollte einem "erwachsenen" Mann zu zutrauen sein. Wird man wohl nicht besucht haben, wa?
Ihr Anton Bleier aus Ammerndorf

Kommunale Verkehrsüberwachung - Ammerndorf
Thorsten Billib
1/5

setzen sich nachweislich über das in diesem Land geltende Recht hinweg. Den Verantwortlichen ist offensichtlich nicht der Unterschied zwischen Verursacherprinzip und Halterhaftung bei Ordnungswidrigkeiten bekannt.

Kommunale Verkehrsüberwachung - Ammerndorf
Dijana Milosevic
1/5

Unfreundliche Mitarbeiter, wozu ich Beweise habe! Kein Wunder, dass sie einen Stern haben! Verdient haben die aber keinen einzigen!

Kommunale Verkehrsüberwachung - Ammerndorf
XXX
1/5

Ständig der Anrufbeantworter drin, Erreichbarkeit somit nicht gegeben.

Kommunale Verkehrsüberwachung - Ammerndorf
Victor Stoica
1/5

?

Kommunale Verkehrsüberwachung - Ammerndorf
Maxi Gallardo
1/5

sehr unfreundlich

Go up