Hauck GmbH & Co. KG - Sonnefeld

Adresse: Werksverkauf | Factory Outlet, Frohnlacher Str. 8, 96242 Sonnefeld, Deutschland.
Telefon: 9562986178.
Webseite: hauck.de
Spezialitäten: Babyausstattungsgeschäft.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 127 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von Hauck GmbH & Co. KG

Hauck GmbH & Co. KG Werksverkauf | Factory Outlet, Frohnlacher Str. 8, 96242 Sonnefeld, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Hauck GmbH & Co. KG

  • Montag: 10:00–17:00
  • Dienstag: 10:00–17:00
  • Mittwoch: 10:00–17:00
  • Donnerstag: 10:00–17:00
  • Freitag: 10:00–17:00
  • Samstag: 10:00–15:00
  • Sonntag: Geschlossen

Hauck GmbH & Co. KG - Ein führendes Babyausstattungsgeschäft in Sonnefeld

Die Hauck GmbH & Co. KG ist ein renommiertes Unternehmen, spezialisiert auf Babyausstattung. Das Geschäft bietet eine große Auswahl an Produkten, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Mit 127 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Bewertung von 3,8/5 spricht das für sich.

Einkaufen im Geschäft

Einkaufen im Werksverkauf von Hauck ist ein besonderes Erlebnis. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Es berät Sie gerne zu den angebotenen Produkten, die von hoher Qualität sind und oft zu günstigen Preisen angeboten werden. Im Moment findet ein großer Umbau statt, was auf eine noch bessere Einkaufserfahrung hindeutet.

Barrierefreiheit

Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität ist der Einkauf bei Hauck einfach und bequem. Das Geschäft verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Auch die Toiletten sind rollstuhlgerecht. So kann jeder ungestört einkaufen.

Zahlungsmöglichkeiten

Bei Hauck können Sie bequem mit verschiedenen Zahlungsmethoden bezahlen. Neben Debit- und Kreditkarten werden auch Mobile Zahlungen per NFC und kontaktloses Bezahlen akzeptiert. Für eine bequeme und sichere Zahlung ist also gesorgt.

Kostenlose Parkplätze

Ein weiterer Vorteil des Einkaufens im Werksverkauf von Hauck ist die kostenlose Parkmöglichkeit. So können Sie bequem anreisen und Ihren Einkauf stressfrei erledigen.

👍 Bewertungen von Hauck GmbH & Co. KG

Hauck GmbH & Co. KG - Sonnefeld
Reiner Ansorge
5/5

Sehr schöner Werksverkauf mit vielen Angeboten und toller Auswahl. Sehr Freundliches Personal mit Ahnung von dem was Sie Verkaufen . Im Moment großer Umbau .

Hauck GmbH & Co. KG - Sonnefeld
K. Lück
1/5

Hauck Walk n Care [T-8X2G0DL8UR-58]

Ich kann es nicht glauben, dass ich wegen eines verloren gegangenen Schiebers am
Griff des Buggys nun ein ganzes Gestell neu
kaufen muss (85,-€)
Ich habe mich bewusst für eine renommierte Firma beim Kaufen des Buggys entschieden, um eine Sicherheit in Bezug auf die Bestellung von Ersatzteilen zu haben.
Die vollmundig propagierte Werbung (s.u.)der Firma ,kann ich in diesem
Zusammenhang nicht nachvollziehen. Nachhaltigkeit geht anders!!
Bin maßlos enttäuscht!!

Wir setzen auf Sicherheit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein – und denken stetig darüber nach, wie wir die Welt zu einem besseren Ort machen können

Hauck GmbH & Co. KG - Sonnefeld
TT
1/5

Kundenservice? Ganz schlecht. Treppenschutzgitter (nicht mehr in der Gewährleistung) ging kaputt. Ursache: winziges Plastikteil.
Also Fotos gemacht, nach dem Teil gefragt: Fehlanzeige. Es gebe dieses Ersatzteil nicht.

Erstaunte Frage / Reaktion meinerseits, ob es denn wenigstens Kulanz (in Form eines Nachlasses) bei einem Neukauf gäbe, wurde abgeschmettert.

Mein Fazit: das neue Treppenschutzgitter ist sicher nicht von Hauck.

Dieses Unternehmen scheint mir nicht nachhaltig und nicht lkndenfreundlich zu agieren.

Hauck GmbH & Co. KG - Sonnefeld
Rebecca M.
1/5

Ich hätte nicht gedacht, dass ich wegen eines simplen Ersatzteilkaufs so viel Frust erleben würde. Wir haben ein Hauck-Türschutzgitter, mit dem wir eigentlich zufrieden waren. Als unser zweites Kind zu krabbeln begann, wollten wir es erneut anbringen, stellten aber fest, dass das Befestigungszubehör fehlte. Daher wandte ich mich an den Kundenservice mit der Frage nach Ersatzteilen.

Mir wurde daraufhin ein Angebot gemacht, das ich annahm – nur um dann festzustellen, dass die gelieferten Teile nicht für eine ordnungsgemäße Montage ausreichten. Statt den Fehler einzugestehen und eine kostenlose Nachlieferung zu veranlassen, wurde mir lediglich angeboten, die fehlenden Stellschrauben nachzubestellen — natürlich erneut kostenpflichtig. Dabei hätte ein einfacher Hinweis im Vorfeld, dass ich zwei Paare davon benötige, das Problem von Anfang an vermieden. So zahlen wir nun für das Zubehör über 50 % des ursprünglichen Kaufpreises des gesamten Türschutzgitters – eine völlig unverhältnismäßige Summe.

Wir sind maßlos enttäuscht von der schlechten Kommunikation und der wenig kundenfreundlichen Lösung. Wer Ersatzteile von Hauck benötigt, sollte sich genau informieren – auf eine vollständige und faire Empfehlung vom Kundenservice kann man sich leider nicht verlassen. Schade!

Hauck GmbH & Co. KG - Sonnefeld
Matthias Schiller
1/5

Wir haben von Hauck zwei Beta plus Hochstühle gekauft. Die Qualität war erschreckend schlecht. Verkratzt, verklebt, komplett unterschiedliche Holzfarben innerhalb einer Verpackung.

Auf schriftliche Reklamation per email wird nicht geantwortet (Montag reklamiert, bis Freitag keine Rückmeldung)

Hauck GmbH & Co. KG - Sonnefeld
Marcel
1/5

Hallo Hauck-Service,

ich wende mich jetzt persönlich an Sie, weil

wir eine Reklamation zu Mängeln am Hochstuhl hatten und Sie haben die Teile dann als Neuteile zugeschickt. Die neu erhaltene Rückenlehne ist jetzt in einem noch schlechteren Zustand als die erste Rückenlehne.

Dieser Zustand geht mal überhaupt nicht!!!

Anscheinend ist das Produktionspersonal nicht im Stande Qualitätsstandards einzuhalten geschweige denn,  eine Werkerselbstprüfung im Zuge der internen Qualitätsstandards nachzukommen oder folge zu leisten.

Da frage ich mich, was hat der Hersteller HAUCK für ein Qualitätsmanagement.

Wir als Endkunden sind in dieser Sache schwer enttäuscht, was die Qualität der Produkte in diesem Fall der Hochstuhl angeht.

Wir haben den Hochstuhl im Babymarkt Dortmund gekauft und bis dieser Reklamationsvorgang abgeschlossen war, gingen auch zwei Wochen in Land und dann bekommt man zum zweiten Mal ein inakzeptables Bauteil zugeschickt.

Wir möchten, dass diese Reklamation zeitnah bearbeitet wird und man sollte sich als Hersteller für diese Unannehmlichkeiten, bei den Kunden mit einer Gutschrift von x-Euro entschuldigen.

Wir sind gespannt, ob wir wieder als Kunden  enttäuscht werden oder nicht und wir die Produkte von Hauck überhaupt noch weiterempfehlen können.

Geschweige denn, als Kunden behalten oder nicht!

Vor sieben Tagen habe ich den Hersteller geschrieben und bis heute keine Antwort vom Hersteller erhalten, nur vom Händler

Ein richtig schlechtes Unternehmen und dann sich noch mit Made in Germany das Image aufbessern wollen, eine große Frechheit ist das!!!

Es sind Bilder der ersten und zweiten Reklamation begefügt.

Bei der ersten Reklamation waren es Risse im Holz durch zu kurze Trocknungszeiten im Fertigungsprozess und bei der zweiten Reklamation, war die Rückenlehne mit einem großen tiefen Riss durchzogen und das andere Teil , das Ablagebrett war ohne Mangel.

Das eine Bild kann ich nicht hochladen, weil es den Google-Richtlinien nicht entspricht, da muss ich mich nur an den Kopf fassen.🤦‍♂️.

Auf dem Bild sind halt wie auf den anderen Bildern die Mängel mit Rot umrandet, es sind bestimmt Google zu viele Mängel, deswegen wurde es gesperrt und der Post nicht veröffentlicht🤣.

Hauck GmbH & Co. KG - Sonnefeld
Gaston Zangerlé
5/5

Wir haben heute bereits zum zweiten Mal einen Kinderwagen samt allem Zubehör bei Hauck gekauft. Heute wie auch letztes Mal wurden wir von einer freundlichen mittelälteren Verkäuferin mit sehr viel Kompetenz beraten. Sie führte uns nicht nur in allen Details den Kinderwagen mit all seinen Komponenten vor, sondern zeigte uns ebenfalls die verschiedenen neuen dazugehörigen Produkte. Man merkt dass diese Dame ihren Beruf gerne hat und sehr kinderliebend ist.

Hauck GmbH & Co. KG - Sonnefeld
Gök Gür
5/5

Top Service, bei unserm Hauck Dryk Duo war das vorderrad beschädigt . Habe über den Service per Mail einen neuen Ersatzteil bestellt selbstverständlich hat es etwas gekostet aber der Preis war sehr gut. Lieferung per Post etc allesmproblemlos. Sehr gerne.

Go up