Depot - Konstanz

Adresse: Kanzleistraße 2-4, 78462 Konstanz, Deutschland.
Telefon: 75312844675.
Webseite: depot-online.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Geschenkladen, Fachhandel für Geschenkverpackungen.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 480 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Depot

Das Depot in Konstanz, mit der Adresse Kanzleistraße 2-4, ist ein Möbelgeschäft, Geschenkeladen und Fachhandel für Geschenkverpackungen. Dieses Unternehmen hat sich auf hochwertige und einzigartige Produkte spezialisiert, die sich perfekt als Geschenk eignen.

Eine der herausragenden Eigenschaften des Depots ist die Möglichkeit, Einkäufe im Geschäft abzuholen, was besonders praktisch ist, wenn Sie das Geschenk persönlich überreichen möchten. Darüber hinaus bietet das Depot einen Lieferservice am gleichen Tag an, was bedeutet, dass Sie Ihre Einkäufe bequem nach Hause geliefert bekommen können.

Das Geschäft ist rollstuhlgerecht zugänglich und akzeptiert Kreditkarten als Zahlungsmittel. Es gibt 480 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.3/5, was ein sehr gutes Ergebnis ist.

Die Filiale des Depots in Konstanz ist ein Muss für alle, die auf der Suche nach einem besonderen Geschenk sind. Das Sortiment umfasst eine Vielzahl von Produkten, von klassischen Geschenken bis hin zu ausgefallenen Dekorationsartikeln. Das freundliche und kompetente Personal steht Ihnen gerne zur Seite, um Ihnen bei der Auswahl des perfekten Geschenks zu helfen.

Es ist auch möglich, online auf der Webseite des Depots zu stöbern und zu bestellen. Hier finden Sie eine Übersicht über das gesamte Sortiment und können bequem von zu Hause aus einkaufen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, was Sie kaufen sollen, können Sie sich von den vielen Inspirationen und Ideen auf der Website inspirieren lassen.

Insgesamt ist das Depot in Konstanz ein hervorragender Ort, um einzigartige und hochwertige Geschenke zu finden. Ob Sie im Geschäft einkaufen oder online bestellen, Sie werden sicher etwas finden, das Ihnen gefällt. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Depots zu besuchen und sich selbst von dem großartigen Angebot zu überzeugen. Kontaktieren Sie das Depot noch heute über ihre Website und finden Sie Ihr perfektes Geschenk

Bewertungen von Depot

Depot - Konstanz
Beatrix Biesemann
5/5

Wer für sein zu Hause stylische Verschönerungen sucht, ist hier richtig. Auf zwei Etagen- kannte ich bisher auch noch nicht- volle Auswahl. Die Angebote vor Ort stimmen oft mit den Online Angeboten nicht überein. Einzig der lange Weg zum Auto mit den gekauften Sachen ist echt beschwerlich.

Depot - Konstanz
M H
2/5

Bisher hatte ich immer gute Erfahrungen in dieser Depot-Filiale. Letzten Donnerstag wollte ich jedoch einen Artikel umtauschen, der in der Woche zuvor gekauft wurde. Die Mitarbeiterin teilte mir in einem wenig freundlichen Ton mit, dass aufgrund des aktuellen Insolvenzverfahrens keine Rücknahmen möglich seien. Auch eine Gutschrift wollte sie mir nicht ausstellen.

Ich verlangte, mit der Filialleitung zu sprechen. Diese bestätigte lediglich, was die Mitarbeiterin gesagt hatte: Ich müsse mir jetzt etwas anderes aussuchen, da das das Einzige sei, was sie mir anbieten könnten. Das hatte ich zeitlich aber nicht eingeplant. Als ich erwähnte, dass die zweiwöchige Umtauschfrist bald ablaufe, wurde mir gesagt, dass das mein Problem sei.

Am Ende musste ich bis nach Singen fahren, um dort freundlich einen Gutschein zu bekommen. Ich werde hier in Zukunft nicht mehr einkaufen, wenn die aktuellen Regelungen den Mitarbeitern und der Filialleitung nicht bekannt sind.

Depot - Konstanz
O. F.
1/5

Leider ist die Teamleiterin Frau S. Unfähig mit Kritik und Reklamationen umzugehen. Ich habe eine Konsole im Shop gekauft, der Preis war reduziert aber auch im Online Shop war reduziert. Ich habe es im Karton mitgenommen, zuhause ausgepackt und war beschädigt, ich habe angerufen und es hieß ich kann es umtauschen, die haben noch zwei neue im Lager. Ich bin zum zweiten Mal hingefahren, ein Weg 10 km. Dann bringt mir die Teamleiterin Frau S. 2 Stück aus dem Lager raus, sind aus der Ausstellung und nicht mal verpackt, sie sagt selber, das sind zwei von der Ausstellung, sind aber nicht perfekt, beide waren tatsächlich auch geschädigt, dann habe ich gesagt, ok, ich nehme keine mit, ich möchte es zurück geben. Die Teamleiterin Frau S. War angepisst und unfreundlich. Wir sind rein, sie hat mir das Geld in Bar erstattet, obwohl ich auf die Karte haben wollte, wie ich es bezahlt habe. Aber egal.
Ich habe von Frau S. als Teamleiterin nicht mal das Wort Entschuldigung gehört, nicht mal „es tut uns/mir leid für die Umstände“ gar nichts. Bei Reklamation erwartet man, erstmal Freundlichkeit und nett zu Kunden sein, man erwartet auch eine Entschuldigung. Sie sagt zu mir „ja, deshalb sind sie reduziert, weil die nicht perfekt sind“ was aber nicht stimmt, weil im Laden und im Online Shop fast alles reduziert ist, dann sind alle Depot Waren beschädigt Und wenn sie recht hat, macht sie sich bzw. Depot mit der Aussage Strafbar, weil weder im Laden noch im Online Shop darauf hingewiesen wurde, dass die reduzierte Ware defekt oder beschädigt ist.
Also nicht nur unfreundlich und unfähig mit Kunden umzugehen im Fall einer Reklamation, sondern erfindet schlechte Ausreden, was man von einer Teamleiterin nicht erwartet. Aber ich würde ihr glauben dass die Konsole reduziert ist, weil sie beschädigt ist und jetzt habe ich Anspruch auf Schadenersatz, weil Depot verkauft defekte/ beschädigte Waren ohne darauf hinzuweisen.
Und ein Tipp wenn der Kunde sich mühe gibt und fährt zu euch ( bin wegen der Konsole 40 km gefahren ), holt seine Ware selber ab und spart euch Versandkosten und sorgt dafür dass ihr eure Arbeitsplätze nicht verliert, musst ihr ihn auch freundlich behandeln und wenn es Problem gibt, entschuldigt man sich im Namen des Unternehmens, und vor allem kann man auch dem Kunden Entschädigung anbieten oder kleines Geschenk macht, statt unfreundlich zu sein und schlechte Ausreden zu erfinden. Ich hoffe, jemand von Geschäftsführung liest das.

P.S. die Verpackung war zerrissen überall und von Deutscher Post beklebt, das war wahrscheinlich aus dem gleichen Grund bereits von einem Online Kunde als Rücksendung gewesen.

Depot - Konstanz
Carina
5/5

Das Sortiment ist riessig und über zwei Stockwerke verteilt findet jeder etwas für sich. Die Bedienung ist auch immer freundlich

Depot - Konstanz
Livia Via
1/5

Die Verkäuferinnen sind schnippisch, arrogant und zu faul zum Arbeiten! Sie stehen meistens nur die ganze Zeit irgendwo rum und lästern über die Kunden! Dabei vergessen sie, dass der Kunde ihren Lohn finanziert!!
Der Online-Shop ist ebenfalls nicht besser! ich habe eine kaputte Lieferung erhalten, da die Weihnachtskugeln nicht einmal eingepackt waren, sondern einfach in den Karton gelegt wurden. Als ich sodann reklamierte und sogar Beweisfotos geschickt habe, wollten sie noch mehr Fotos und waren sehr unfreundlich. Deshalb habe ich alle kaputten Kugeln retourniert. Heute kam dann die böse Überraschung. Ich kriege das Geld nicht einmal zurückerstattet von den kaputten Kugeln!!!
Niemehr wieder!!

Depot - Konstanz
Ralf Weyde
5/5

In Konstanz in der live style Meile befindet sich dieses Geschäft das mit sehr schönen Dekorationsartikeln inspiriert und zu einem attraktiven Preis erhältlich sind! Sehr empfehlenswert.

Depot - Konstanz
D. Ch.
1/5

Hier nichts kaufen! Verkaufen defekte Produkte und können danach nichts tun wegen "Insolvenzvervahren"

Depot - Konstanz
Ibrahim Yildirim
5/5

Ich habe mich per Telefon erkundigt, ob ein bestimmtes Produkt noch vorhanden ist. Die Mitarbeiterin war sehr zuvorkommend und hat extra danach gesucht und mir einige Stücke reserviert. Vielen Dank dafür! Schönes Geschäft, große und vielfältige Auswahl!

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