WEKO Rosenheim GmbH & Co. KG - Küchenheimberatung Standort Hallbergmoos nähe München - Hallbergmoos

Adresse: Lindberghstraße 3, 85399 Hallbergmoos, Deutschland.
Telefon: 8008031001.
Webseite: weko.com
Spezialitäten: Küchenmöbelgeschäft, Elektrogeräte-Großhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, WLAN, WLAN, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 271 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von WEKO Rosenheim GmbH & Co. KG - Küchenheimberatung Standort Hallbergmoos nähe München

WEKO Rosenheim GmbH & Co. KG - Küchenheimberatung Standort Hallbergmoos nähe München Lindberghstraße 3, 85399 Hallbergmoos, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von WEKO Rosenheim GmbH & Co. KG - Küchenheimberatung Standort Hallbergmoos nähe München

  • Montag: 09:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–17:00
  • Freitag: 09:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

WEKO Rosenheim GmbH & Co. KG - Küchenheimberatung Standort Hallbergmoos nähe München ist ein erstklassiges Unternehmen, das sich auf die Beratung und Planung von Küchen und Küchenmöbeln spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der Lindberghstraße 3, 85399 Hallbergmoos, Deutschland und ist leicht erreichbar, sowohl für die Region München als auch für die angrenzenden Gebiete. Das Telefon-Nummer des Unternehmens lautet 8008031001 und ihre Webseite ist weko.com.

WEKO Rosenheim GmbH & Co. KG - Küchenheimberatung Standort Hallbergmoos nähe München bietet eine Vielzahl von Spezialitäten, einschließlich Küchenmöbelgeschäfte und Elektrogeräte-Großhändler. Zusätzlich zu diesen Hauptangeboten bietet das Unternehmen auch einen Lieferdienst, einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Weitere Dienstleistungen sind der Montageservice sowie WLAN-Anschlüsse innerhalb des Unternehmensgeländes.

Die Terminvereinbarung ist bei WEKO Rosenheim GmbH & Co. KG - Küchenheimberatung Standort Hallbergmoos nähe München zwar erforderlich, jedoch wird dies sicherstellen, dass Sie individuell betreut und unterstützt werden, um Ihre Wünsche und Vorstellungen für Ihre neue Küche umzusetzen. Zahlungsmöglichkeiten umfassen Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC.

Das Unternehmen hat 271 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was zeigt, dass es sehr gut in der Branche eingefügt ist und einen hohen Stellenwert in der Kundenbewertung genießt. Die durchschnittliche Meinung beträgt 4.3 von 5 Sternen, was auf eine sehr zufriedenstellende Erfahrung bei der Nutzung der Dienstleistungen von WEKO Rosenheim GmbH & Co. KG - Küchenheimberatung Standort Hallbergmoos nähe München hinweist.

Wir empfehlen Ihnen, WEKO Rosenheim GmbH & Co. KG - Küchenheimberatung Standort Hallbergmoos nähe München auf ihrer Webseite weko.com in Augenschein zu nehmen, um mehr über ihre angebotenen Dienstleistungen und Produkte zu erfahren. Sie können auch telefonisch unter 8008031001 oder direkt im Unternehmen vorort die Beratung in Anspruch nehmen.

Bei der Auswahl eines Küchenmöbelgeschäfts und Elektrogeräte-Großhändlers ist es wichtig, auf Qualität, Service und persönliche Beratung zu achten. WEKO Rosenheim GmbH & Co. KG - Küchenheimberatung Standort Hallbergmoos nähe München bietet all diesen Aspekten einen hervorragenden Service und ist sicherlich einen Blick wert, wenn Sie in der Nähe von München eine neue Küche planen und installieren möchten.

👍 Bewertungen von WEKO Rosenheim GmbH & Co. KG - Küchenheimberatung Standort Hallbergmoos nähe München

WEKO Rosenheim GmbH & Co. KG - Küchenheimberatung Standort Hallbergmoos nähe München - Hallbergmoos
Heiko
5/5

Trotz der äußeren Umstände (2020) hat alles perfekt geklappt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, egal ob Berater oder Monteur. Die Beratung war sehr ausführlich, der Mitarbeiter ging offen und ehrlich auf unsere Anforderung ein und wollte uns auch absolut nichts verkaufen, was wir nicht brauchen. Im weiteren Verlauf wurde die Küche exakt vermessen und passte am Ende auch haargenau. Beim Einbau haben die Monteure super sauber gearbeitet und zum Schluss auch alles geprüft.
Trotz der Größe ist die Küche sehr effizient gestaltet. Es gibt genug Stauraum und Arbeitsfläche und sogar kleine Ecken für "Deko"
Super Service und die Qualität stimmt!!!

WEKO Rosenheim GmbH & Co. KG - Küchenheimberatung Standort Hallbergmoos nähe München - Hallbergmoos
Andrei M.
5/5

Gerne möchte ich mit Ihnen meine positive Erfahrung mit dem Weko-Küchenfachmarkt teilen.
Auf Empfehlung meines Steifvaters, der bereits eine Küche bei Weko gekauft hatte, und ebenfalls sehr zufrieden ist, habe auch ich meine Küche dort geplant und bestellt. Die Planung durch Frau Meurich erfolgte sehr professionell und ganz nach meinen Wünschen.
Der Aufbau durch die Monteure erfolgte reibungslos und ebenfalls sehr professionell.
Die Küche fühlt sich durch und durch hochwertig an, und sieht optisch wirklich Top aus!
Die doch relativ lange Wartezeit von fast vier Monaten hat sich definitiv ausgezahlt!
Somit kann ich Weko uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer hier ein wenig Geduld hat, bekommt hier eine wirklich hochwertige Küche zu einem fairen Preis.
Herzlichen Dank!

WEKO Rosenheim GmbH & Co. KG - Küchenheimberatung Standort Hallbergmoos nähe München - Hallbergmoos
Thomas S.
5/5

Seit 4 Monaten wohnen wir nun im neuen Zuhause mit unserer Traumküche und die hat sich bisher super bewährt!
Wir sind absolut zufrieden mit dem Ergebnis und der Umsetzung von WEKO Küchen.

Planung:
Alles ging im April mit zwei Beratungs-/Planungsterminen los. Frau Besl hat sich unglaublich viel Zeit für uns genommen, ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat einige gute Ideen beigesteuert.
Das Ergebnis war nach unserer Vorstellung und im gesetzten Budget.

Lieferung & Montage:
Die Küche wurde pünktlich zum Einzug geliefert, die Monteure kamen genau zur vereinbarten Uhrzeit, haben die Küche zuverlässig aufgebaut und das Haus sauber wieder verlassen.
Die Küche wurde sauber aufgebaut und es war nur wenig Staub/Späne in den Schränken.
Die Monteure haben beim Aufbau zwei Defekte identifiziert, notiert und in die Zentrale weitergegeben.

Kundenservice/Korrekturen:
Bei uns hat die Kühl-/Gefrierkombination nicht ganz zu dem mitgelieferten Schrank gepasst. Die Kühlgefrierkombi konnte aber trotzdem genutzt werden bis der neue Schrank kam.
Der neue Schrank wurde gut eingebaut, sowie eine neue Tür bei einem Oberschrank, die einen kleinen Defekt hatte.

Vielen Dank an alle Beteiligten für die zuverlässige Planung & Umsetzung!

WEKO Rosenheim GmbH & Co. KG - Küchenheimberatung Standort Hallbergmoos nähe München - Hallbergmoos
Metrolium
1/5

Weko hat sich bei uns durch ein kleineres Projekt komplett disqualifiziert für zukünftige Küchen.

Unfreundlich, unzuverlässig und wahnsinnig schlecht organisiert. Gleichzeitig kein entgegenkommen. Am Telefon sehr Aggressiv.

Aber Hauptsache die Anzahlung stimmt, dann kann man schließlich abliefern was man möchte.

WEKO Rosenheim GmbH & Co. KG - Küchenheimberatung Standort Hallbergmoos nähe München - Hallbergmoos
Simon H.
1/5

Ich bereue mittlerweile den Kauf bei WEKO. Schon bei der Beratung hätte ich mehr aufpassen müssen. Hier hätte ich als Kunde alles genau durchgehen müssen, um die Gegebenheiten im Raum deutlich besser zu berücksichtigen. Hier habe ich mich wohl zu sehr auf "Profis" verlassen. Im Endeffekt haben wir jetzt eine Küche aus Standardbausteinen ohne wirklich die Gegebenheiten im Raum zu nutzen. Im Nachhinein habe ich im Internet erst gesehen, was Fa. Nolte alles im Angebot hat. Leider wurde uns nichts davon angeboten. Hauptsache schnell fertig. Dies ist natürlich sehr ärgerlich, da man ja nicht alle Jahre eine neue Küche kauft. Doch wenn ich nun sehe, was man alles hätte machen können würde ich am liebsten bald wieder eine neue Küche kaufen (dann aber definitiv nicht mehr bei WEKO). Insgesamt war sowohl die Planung deutlich verbesserungswürdig und teils schlicht fehlerhaft, aber die Montage war noch schlimmer. Nach mittlerweile fast 3 Monaten warten wir noch immer auf die finale Fertigstellung, weil auch beim Einbau Fehler gemacht wurden, und nun zum zweiten Mal das Plattenmaterial beschädigt/falsch eingebaut wurde. Leider eine sehr negative Erfahrung, was mich umso mehr ärgert, wenn ich die vielen guten Bewertungen lese. Offenbar hatten wir hier einfach großes Pech, anscheinend gibt es bei WEKO Profis, wir haben aber leider keine erwischt.

Update 4/19: Leider folgte den warmen Worten keine Aktion... schade... eigentlich ist eine Reklamation schon eine Chance für ein Unternehmen, nur nutzen die meisten diese nicht..... Nun funktioniert auch der Herd nicht richtig, man wird nur auf den Hersteller Kundendienst verwiesen, vom Konzept der gesetzlichen Gewährleistung welche den HÄNDLER trifft, nicht den Hersteller des Gerätes versteht man offenbar auch nichts. Mir fehlt leider mittlerweile jegliches Verständnis. Null Sterne wäre angemessen.

WEKO Rosenheim GmbH & Co. KG - Küchenheimberatung Standort Hallbergmoos nähe München - Hallbergmoos
Alex
5/5

Wir haben uns im Juli eine Küche gekauft und freuen uns auf den Aufbau! Ein tolles Ambiente und eine super freundliche Beratung haben die Herausforderungen des küchen-Planen einfacher gemacht! Wir werden den Fachmarkt definitiv weiterempfehlen!

WEKO Rosenheim GmbH & Co. KG - Küchenheimberatung Standort Hallbergmoos nähe München - Hallbergmoos
Regina R.
1/5

Wir haben uns 2016 bei Weko von Herrn Tribanek eine Küche Planen lassen. Nichts Großes, aber für unser Eigenheim wollten wir schon Etwas schönes und wertiges haben. Herr Tribanek hatte auch super Ideen und hat das Ganze ästhetisch und praktisch umgesetzt, obwohl in unserem Neubau der Platz für eine Küche stark begrenzt war.
Kostenpunkt 13.000€ für die Küche ohne Geräte. Das klingt jetzt nach viel Geld für eine kleine Küche, aber es ist ein Deutscher Hersteller und wir haben uns, anders als unsere erste Überlegung, nach eingehender Beratung, für eine Keramik Arbeitsplatte entschieden.
Da der Neubau noch lange nicht abgeschlossen war, war zwischen Planung und Einbau ca. 2 Jahre. Zwischenzeitlich hat sich auch meine Schwester bei Weko von Herrn Tribanek eine Küche zusammenstellen lassen. Wesentlich größer, aber ganz ähnliches Design und auch mit einer Keramikplatte.

Unsere Küche wurde dann Oktober 2018 fachgerecht und sauber verbaut. Auch die Fremdgeräte hat Weko ohne Probleme eingebaut.
Wir waren überglücklich, trotz unserer aufgenommenen Schulden für die Küche, etwas Schönes und wertiges bekommen zu haben. Eine Küche die für die nächsten 15-20 Jahre halten sollte.
Vor 2 Monaten dann der Schock. Als ich die heißgeliebte Keramikarbeitsplatte abwische, habe ich plötzlich ein ganzes Stück der Platte in der Hand. Abgebrochen. Warum? Keine Ahnung. Uns ist nichts auf die Platte heruntergefallen.
Seltsamer weise war meiner Schwester ein halbes Jahr vorher fast dasselbe passiert. Plötzlich war die Platte an einer schmalen Stelle neben dem Spülbecken gerissen. Bei ihr wurde die Platte zwischenzeitlich kostenfrei getauscht.

Deswegen habe ich mir gedacht, wir sind ja noch innerhalb der 2 Jahre Garantie und wir haben an der Platte nichts wissentlich kaputt gemacht. Wir haben den Schaden bei Weko gemeldet. Erstmal kam Garnichts. Dann haben wir bei Weko noch einmal angerufen. Antwort: Der Schaden ist beim Kundendienst gemeldet, die melden sich bei uns. Wir haben dann zumindest eine schriftliche Bestätigung über Schadensmeldung gefordert, nicht dass es danach heißt unser Schaden wurde nicht innerhalb der Garantiefrist gemeldet.
Dann wieder 2 Wochen keine Infos, dann meldete sich der Kundendienst und machte mit uns einen Termin zur Besichtigung aus. Zum Termin brachte der Mitarbeiter einen falschen Küchenplan mit, nämlich den meiner Schwester. Der Mitarbeiter implizierte, dass wir etwas Großes auf die Platte hätten fallen lassen. Später fragte er uns ob wir Fleisch auf der Platte geklopft hätten. Ich musste mich wirklich zusammenreißen um nicht unfreundlich zu werden.
Nach diesem Termin haben wir weitere 3 Wochen nichts gehört. Heute kam dann einfach eine Mail. Der Austausch kostet Material knapp 2.000€ + Arbeitsstunden. Und die Frage das Material bestellt werden soll.
Das wars.. keine Begründung nichts… Garantiefall? keine Erwähnung nichts.

Also wenn man das Ganze mal ganz objektiv betrachtet. Man kauft sich EXTRA eine empfohlene Arbeitsplatte aus Keramik für fast 3.000€, und darf darauf laut Mitarbeiter KEIN Fleisch klopfen (was wir nicht getan haben), es darf nichts darauf fallen ( was uns nicht passiert ist)… das kann doch nicht sein? Wenn eine Arbeitsplatte so empfindlich ist, empfehle ich das doch nicht, und wenn, dann weise ich auf diese Risiken hin.
Für diesen Preis hätte ich mir 15 Presspanplatten einbauen lassen können.
Und diese Art und weise wie einfach auf Garnichts eingegangen wird. Wir sind wirklich entsetzt.
Außerdem muss es ja irgendwelche Produktmängel geben, da die Platte bei meiner Schwester auch gebrochen war, allerdings ohne jegliche Kosten getauscht wurde. Ich verstehe wirklich die Welt nicht mehr.
So geht man nicht mit Kunden um. Weko können wir nicht weiterempfehlen und raten unbedingt vom Kauf einer Küche bei Weko ab.

WEKO Rosenheim GmbH & Co. KG - Küchenheimberatung Standort Hallbergmoos nähe München - Hallbergmoos
M R.
5/5

Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung, Planung und Montage unserer Küche.
Die Beratung erfolgte Vor-Ort, sehr freundlich und kompetent.
Die Küche wurde pünktlich geliefert und wurde einwandfrei und sauber aufgebaut.
Einen extra Stern vergeben wir an Frau Liebler, die sich für die Planung viel Zeit genommen hat und auf all unsere Wünsche und Fragen eingegangen ist.
Wir können WEKO in jedem Fall empfehlen.

Go up